1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennprogramm Win On CD 3.7

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bergsocke, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergsocke

    bergsocke Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    48
    hilfe, ich habe mir einen neuen Brenner zugelegt, den LG GCE 8160B, er funktioniert aber nicht mit WIN On CD 3.7. gibt hierzu ein Update. Oder kann mir jemand ein anderes programm empfehlen.
    danke für eure hilfe
    klaus
     
  2. bergsocke

    bergsocke Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    48
    danke michael für deinen tipp. habe auf der seite nachgeschaut, ist aber noch nicht dabei. vielleicht warte ich noch ne weile, oder probier mal nero aus.

    gruß klaus
     
  3. magic

    magic Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    51
    http://www.roxio.de/german/support/list_servicepacks_g.html vielleicht erkennt er den Brenner nach dem Update. Manchmal ist Roxio auch ein bißchen langsam mit der Unterstützung neuer Brenner, da ist Nero oft schneller.

    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen