Brennrechte unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fireraizor, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fireraizor

    fireraizor Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich bin an meinem Rechner als "Benutzer" eingeloggt. Jetzt wollte ich mit Nero neulich CDs brennen, doch ich konnte nicht auf den Brenner zugreifen, da ich laut Nero Brennrechte dazu brauch. Wo kann ich das einstellen? Ich bin jetzt }halt über den Umweg mit "Ausführen als" dazu gekommen, nur ist mir das auf die Dauer auch zu lästig, und mich jedesmal abmelden und anders anzumelden will ich eigentlich auch nicht machen.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

    Gruß Willy
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.ahead.de

    suche da unter Downloads mal nach "BurnRights" oder so ähnlich.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen