Brennrechte?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Drachensohn, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachensohn

    Drachensohn ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich suche wieder Hilfe bei der Benutzerverwaltung!
    Wie Teile ich unter XP einem eingeschränktem Benuter zugriff auf den Brenner? Nero zeigt beim starten einen leeren Recorderauswahlschirm an
    und verlangt nach Brennrechten.(Übrigens Danke an JohnWayne für seine Letzte Hilfe)
     
  2. Drachensohn

    Drachensohn ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Ah so.Zusatzprogramm! Gut werdes sofort probieren. Danke!!
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ist schon erledigt, nur nicht in dem Gesamtprogramm. Bin doch nicht bei M$ wo Word bald auch Kaffee kochen kann.

    Gruß
    Christian
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Von Nero Burn Rights runter laden und es geht.
    Habe es glaube ich in dem Bereich gefunden wo alle möglichen weiteren Programme sind von Nero.

    Gruß
    Christian
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Warte auf die Übernächste Version von Nero, eventuell kriegt Ahead das Problem bis dahin in den Griff.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen