1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennrobleme mit Artec WRR-4848

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Suse_kiwi, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suse_kiwi

    Suse_kiwi ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Mein Brenner WRR-4848 von Artec weigert sich neuerdings die meisten Rohlinge zu beschreiben. Während er bis vor kurzem zumindest noch CD-RWs angenommen hat, scheint er jetzt in 95% aller Fälle zu streiken.
    Gestern habe ich die neueste firmware runtergeladen und daraufhin hat auch das Brennen eines gewöhnlichen rohlings geklappt. Heute habe ich allerdings die alte Situation wieder vorgefunden ("Medium Speed Error").
    Ansonsten funktioniert er hervorragend (lesen).

    Woran liegt's und was kann ich unternehmen?

    Danke schonmal, Suse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen