1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennsoftware erkennt neuen brenner nich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bot, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bot

    Bot ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Ich habe einen HP cd-writer cd16ri....Aus irgendeinem unverständlichen grund erkennt mir weder nero noch easycdcreator,noch cdrwin noch winoncd den brenner .....Ich habe die software von der cd insterlliert aber auch nix geholfen :(
    Als OS verwende ich ME ....

    Vieleicht kann mir einer von euch helfen
     
  2. Bot

    Bot ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    auch schon gemacht drei freunde und ich haben 2 stunden die seite abgesucht nix is...Ich glaub langsam der brenner is so neu das die net mal auf der HP was wissen *verzeifle*
     
  3. Bot

    Bot ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Jepp ohne irendetwas :(...Die schrott brennsoftware duie von HP mitgeliefert wurde geht ja, darum weiß ich das der brenner lauft...Nur eben die guten progs wolln net *fluchengeh*
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal auf der website von HP ob es da ne neue FW gibt um einen Fehler des Brenners zu beseitigen!

    Könnte ja sein!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schonmal im Gerätemanager nach einem Konflikt oder einer Fehlermeldung geschaut?

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
  6. Thomas_K.

    Thomas_K. Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    25
    Meine das ich schonmal ein Inf update bei nero 5.5 gesehen zu haben . Denke mal genau für diesen Fall wenn die Hardware neuer als die Sofware ist.
    Ist glaub ichn Aspi Treiber.
    Schau mal rein
    http://www.ahead.de

    Kann mich natürlich auch täuschen

    [Diese Nachricht wurde von Thomas_K. am 09.10.2001 | 21:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen