Brennsoftware Nero im Netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LANI, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LANI

    LANI ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wer kann mir helfen.

    ich will einem user im Netzwerk (Win2000) auf seiner Workstation "brennrechte" erteilen. Wie kann ich das machen? Er soll die Software Nero benutzen und er ist kein Admin. (soll es auch nicht werden).

    Tschüß

    Lani
     
  2. charlywiesel

    charlywiesel ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo können Sie mir den Patch auch mal zuschicken,da ahead nicht reagiert! Danke MfG Oli!
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    würde mit UDF Treiber auch unter Windows gehen .
     
  4. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    danke, so will ich tun! ;-)

    ist mir überhaupt ein rätsel, warum die das so umständlich gemacht haben!? Kopierschutz?? Dabei liegt do fast jedem Brenner ein Original bei!

    also thanx
     
  5. LANI

    LANI ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hi cf30154,

    ich werde mal versuchen diesen Artikel zu ergattern und zu lesen.

    Danke

    Lani
     
  6. LANI

    LANI ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo species007,

    Danke für den Tipp. Ich werde die Jungs von Ahead mal anschreiben. Oder hast Du diesen Patch vorliegen?

    Tschüß

    Lani
     
  7. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Lani

    Passt zwar evtl. nicht hier her, aber in der "Linux User" Ausgabe von diesem Monat ist ein kompletter Artikel drin, wie man mit Linux eine Netzwerk Brennstation für alle User (also auch für M$User) einrichten kann.

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen