1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brennsoftware Nero im Netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LANI, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LANI

    LANI ROM

    Hallo,

    wer kann mir helfen.

    ich will einem user im Netzwerk (Win2000) auf seiner Workstation "brennrechte" erteilen. Wie kann ich das machen? Er soll die Software Nero benutzen und er ist kein Admin. (soll es auch nicht werden).

    Tschüß

    Lani
     
  2. Hallo können Sie mir den Patch auch mal zuschicken,da ahead nicht reagiert! Danke MfG Oli!
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    würde mit UDF Treiber auch unter Windows gehen .
     
  4. dschingen

    dschingen Byte

    danke, so will ich tun! ;-)

    ist mir überhaupt ein rätsel, warum die das so umständlich gemacht haben!? Kopierschutz?? Dabei liegt do fast jedem Brenner ein Original bei!

    also thanx
     
  5. LANI

    LANI ROM

    Hi cf30154,

    ich werde mal versuchen diesen Artikel zu ergattern und zu lesen.

    Danke

    Lani
     
  6. LANI

    LANI ROM

    Hallo species007,

    Danke für den Tipp. Ich werde die Jungs von Ahead mal anschreiben. Oder hast Du diesen Patch vorliegen?

    Tschüß

    Lani
     
  7. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Hi Lani

    Passt zwar evtl. nicht hier her, aber in der "Linux User" Ausgabe von diesem Monat ist ein kompletter Artikel drin, wie man mit Linux eine Netzwerk Brennstation für alle User (also auch für M$User) einrichten kann.

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen