1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brennsoftware???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Engelsfeuerchen, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe folgendes Problem:
    Ich würde gerne downgeloadete Filmdateien als "Video CD" brennen. (für den DVD Player) Nero konvertiert zwar alles automatisch, kommt aber bei mir nur mit kleineren Datenmengen zurecht. Bei sagen wir mal 600 MB würde es ca 8 Stunden brauchen. Das würde ich ja in kauf nehmen aber irgendwann bricht der konvertierungsvorgang ab. So oft ich es auch versucht habe. Könnt ihr mir ne Brennsoftware oder einen Konvertierer empfehlen?

    Danke im Voraus!

    EF
     
  2. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Versuchs mal mit WinOnCD. Hab damit zwar noch keine VCD\'s gebrannt, weiß aber das es geht.

    TheMAXX
     
  3. haris

    haris Byte

    nimm tmpgenc.
    das gibts unter www.tmpgenc.net

    auf meinem amd 1133 dauert das umwandeln eines 90 min AVIs etwa 2,5 stunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen