1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brennt Artec WRR-4848 auch ohne Pause?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ichabod, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichabod

    ichabod ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ich benutze Nero 5.5.8.4 und den Artec WRR-4848 Brenner. Ich versuche schon tagelang eine Audio-CD ohne Pause zwischen den Titeln zu brennen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung, daß mein Rekorder Pausenänderung nicht unterstützen würde. Wenn ich die Einstellungen von Nero ändern lasse, werden automatisch 2 sek. Pause eingefügt, was z.B. bei Live-Musik nicht so toll ist. Liegt es nun am Brenner oder was muß ich evtl. einstellen? Das Hilfe-Menü von Nero hat mir leider nicht helfen können, bis auf die Aussage, daß es möglich sei, ohne Pause zu brennen.
    [Diese Nachricht wurde von ichabod am 19.06.2003 | 19:49 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von ichabod am 19.06.2003 | 19:59 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von ichabod am 19.06.2003 | 22:16 geändert.]
     
  2. ichabod

    ichabod ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Habe gerade Firmware-Update probiert. Funktioniert !! Vielen Dank!

    M.f.G.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Evtl. mal neueste Nero-Version (5.5.10.35) probieren und ein Firmware-Update für deinen Brenner in Betracht ziehen.

    Neueste Firmware ist die 1.07 vom 15.01.2003:
    http://info.ultima.com.tw/fae/Service_e/software%20download/Download_fw_e.htm

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen