1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennt ein CD-Brenner DVD's ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fliewaatuet, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fliewaatuet

    fliewaatuet ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Hilfe, blutiger Anfänger !
    Kann man mit einem CD-Brenner DVD's brennen ? Habe Pinacle Instant CD/DVD gekauft, Brenner sagt aber er will größere Medien >> 700 MB.

    Bitte nur positive Nachrichten , HEUL !! :aua:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die Dinger heißen nicht umsonst CD Brenner.
     
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Hallo!
    Wie der Name schon sagt,kann man mit einem CD-Brenner nur CD`s brennen. Dein Brennprogramm ist aber wie alle neueren Brennprogramme darauf ausgelegt CD`s und DVD`s zu brennen.
    Außerdem kann man damit keine überlangen CD´brennen auch wenn das der Brenner unterstützt,wie ich leider selbst schon feststellen mußte. Mit Nero 6.3 geht das aber.
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Kauf dir nen DVD Brenner, der brennt DVDs und auch CDs
     
  5. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    ...und kostet nicht mehr die welt.

    mfg rohoel.
     
  6. fliewaatuet

    fliewaatuet ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Seid bedankt, Freunde ! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen