1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennt ein CD-Brenner DVD's ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fliewaatuet, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe, blutiger Anfänger !
    Kann man mit einem CD-Brenner DVD's brennen ? Habe Pinacle Instant CD/DVD gekauft, Brenner sagt aber er will größere Medien >> 700 MB.

    Bitte nur positive Nachrichten , HEUL !! :aua:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Die Dinger heißen nicht umsonst CD Brenner.
     
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Hallo!
    Wie der Name schon sagt,kann man mit einem CD-Brenner nur CD`s brennen. Dein Brennprogramm ist aber wie alle neueren Brennprogramme darauf ausgelegt CD`s und DVD`s zu brennen.
    Außerdem kann man damit keine überlangen CD´brennen auch wenn das der Brenner unterstützt,wie ich leider selbst schon feststellen mußte. Mit Nero 6.3 geht das aber.
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Kauf dir nen DVD Brenner, der brennt DVDs und auch CDs
     
  5. rohoel

    rohoel Kbyte

    ...und kostet nicht mehr die welt.

    mfg rohoel.
     
  6. Seid bedankt, Freunde ! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen