1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brennt nicht 4x (LG GSA 4040b)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von eXploit4D, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXploit4D

eXploit4D Byte

also ich habe mir diesen brenner auch mit hohen erwartungen gekauft aber irgendwie brennt der bei mir einfach nich 4 fach auch nach dem firmware update nicht! kann mir einer bitte helfen, welche rohlinge benutzt ihr und wie teuer sind ide? ich hab jetzt schon von mmore versucht und von sky und bei beiden gings nur 2x!!! habe die kompatibilitätsliste für meinen brenner ausm inet geladen und da stand mit den sony rohlingen sollte es keine probleme gaben, also bin ich in den saturn und habe mir nen sony gekauft, und hier auch nur 2 fach! ich drehe noch durch!! ich brenne DVD+/-R das heist 4x müssten locker drin sein!

cya eX

2. Lutz-

Lutz- Byte

Die besagten Rohlinge kannst du im Makromarkt kaufen!

Aldi hast du ja bestimmt auch vor der Tür.

3. eXploit4D

eXploit4D Byte

also du meinst die aldi rohlinge müssten gehen? werds mal versuchen! ich habe irgendwo dieses statement gefunden!

"LG DOES NOT SUPPORT DVD-R OTHER THAN MAXELL OR PIONEER IN WRITING MODE 4X...ALL OTHER DVD-R WILL ONLY WORK WITH 2x - ON http://www.lge.com/ YOU WILL FIND FURTHER INFORMATIONS"

kannst du mir nen online shop für die rohlinge die du mir vorgeschlagen hast geben? wäre sehr nett, danke!

4. Lutz-

Lutz- Byte

Hey, lass mal nicht den Kopf hängen!

Also mit den Sky-Rohlingen klappt es 4x auch nicht nach nem Firmwareupdate.

Ich habe recht gute Erfahrungen mit den Creation DVD+R gemacht.
    Kosten im "Dieter-Markt" 1,69 ? im Juwel-Case.

Steht zwar was von 2,4fach drauf, aber die rennen auch 4fach.

Sony's Scheiben habe ich noch nicht getoastet. Kann daher keine Aussage treffen. Die Teile von Aldi sind auch ganz ordentlich.

Also, let's try!

Wenn du Fragen hast, dann mußte ganz laut rufen.... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen