1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennt nur 12x statt 24x

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von buott, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    nen AOPEN 2440 Brenner und verwende Nero.
    Die Kiste brennt mit allen bisher getesteten Medien nur 12-Fach.
    Finde aber keine Möglichkeit was einzustellen.
    Hat wer \'ne Idee

    Danke

    Buott
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    nee

    Danke

    Buott
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hast du zufällig InCD Version 4.x.x.x installiert? Bei mir hat mein Sonybrenner nach dem Update nur 8fach gebrannt. Nach der dem downgrade auf InCD Ver. 3.5.24.0 lief es wieder super.

    Gruss, Foox!
     
  4. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,

    Werd ich mal machen. Hab grad festgestellt, dass der Brenner nicht in der "cdrom.cfg" zu finden ist. Wie krieg ich da den Eintrag rein?

    Danke

    Buott
     
  5. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    Na so bestimmt 10 verschiedene, Querbeet. Aber ich glaub es liegt an was anderen.
    Gruss

    Buott
    [Diese Nachricht wurde von buott am 15.07.2003 | 21:45 geändert.]
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wie viele Rohlinge hast du getestet,mir scheint,er erkennt sie nicht,deshalb 12
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen