1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennt zu langsam!!!! HELP!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von _kami_, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    Haio...

    Mein brenner brennt bei 48x länger ,als bei 24x.
    Also bei geschwindigkeit 24 brennt er schneller als bei 48x.
    Manchmal bricht er das brennen auch ab.
    Bitte helf mia.

    Danke
     
  2. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    Brenner Philips RW 52 24
    Rohlinge TDK CD-R80 700MB Metallic (up to 48)
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Das kann am Rohling liegen.

    Nicht alle Rohlinge sind für jeden Brenner 100 % Kompatiebel. Sie werden meist falsch erkannt .

    Es wird zwar ein Rohling angezeigt mit der Kapazität die er haben soll jedoch der Brenner kann nur bis zu einer bestimmten geschwindigkeit die entsprechenden rohlinge mit der gewünschten geschwindigkeit brennen.

    Schau mal nach welche Rohlinge mit der 48 fach geschwindigkeit für deinen Brenner vom Hersteller empfohlen werden.

    Ich kann dir sagen das dein Brenner eine und den selben Rohling Typ/Hersteller mit 24fach schneller als 48fach brennt weil dein Brenner diesen Rohling wohl nicht unterstüzt.

    Daran liegt es.

    Für die anderen USER... Poste mal deinen Brenner und welchen Rohling du benutzt !

    THX
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 01.07.2003 | 03:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen