Brenntools für SVCDs gesucht! Mit Menu!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kosche80, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosche80

    kosche80 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Servus!

    Habe hier mehrere SVCD-konforme MPEGs die ich gerne auf SVCD bannen würde. Hab dies auch schon gemacht und zwar mit Nero. Funktioniert auch, nur lässt das Menu, welches man mit Nero erstellen kann, nun wirklich zu wünschen übrig!

    Also Suche ich Tools mit denen man SVCDs und entsprechende Menus bruzzeln kann!

    Jemand nen Tipp für mich?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Kosche
     
  2. kosche80

    kosche80 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Echt super! hab gerade mal schon mit rumgespielt, sieht echt viel versprechend aus! Genau das was ich gesucht hab! Besten Dank noch mal!

    Das mit der DVD lass ich dann wohl doch sein und brenn mir 7 schöne SVCDs. Wär doch langweilig wenn das CD wechseln wegfallen würde, oder? :-)

    Affengeil affengeil ....
     
  3. Nochn Zusatz zu dem Programm:
    wenn Du ne DVD (und nicht SVCD) erstellen willst und das MPEG liegt nicht im Format 720x576 (also DVD Auflösung) vor, dann wandelt er, was wiederum dauert.
    Ich nutze das Programm um TV Aufnahmen (digitale TV Karte) auf DVD zu bannen. Es passen dann auf eine DVD ca 3,5 Stunden Film.
     
  4. kosche80

    kosche80 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Herrlich! :-)
     
  5. n\'drop rüberziehen
    Menü erstellen (wenn erwünscht)
    Untermenüs erstellen (wenn erwünscht)
    als DVD Brennen
    FERTIG !
     
  6. kosche80

    kosche80 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Soso, der Videobeauftragte, na gut, dann halt anbei noch ne Frage:

    Kann ich ne DVD als große SVCD brennen?

    Sprich, statt meine 110 MPEGS auf 6-7 CDs zu verteilen, eine DVD mit vollhauen?

    Kann es leider nett ausprobieren, da kein DVD Brenner, aber ein Bekannter hat die Aldi-Kiste ... dem müßt ich dann nur noch nen Rohling abschwätzen! :-)
     
  7. Ich bin halt bescheiden. ;-)
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Er ist eben der Video-Beauftragte in diesem Forum, obwohl er ja nur Wein und Frauen begehrt;););)
     
  9. kosche80

    kosche80 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Also wenn das nich die schnellste Antwort war, weiss ichs auch nicht! :-)
     
  10. Ulead Movie Factory
    http://www.ulead.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen