1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennvorgang bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Spidy, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spidy

    Spidy ROM

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe 2 Brenner , einmal Yamaha 4x und den Yamaha 8x , beide IDE.
    Der 4x Brenner macht jeden Brennvorgang einwandfrei, nur da 8x wesentlich schneller als 4x ist ;) , will ich natürlich mit dem brennen.
    Das Problem dabei ist jedoch, dass in 70% der Brennvorgänge der Brenner einfach bei einer beliebigen %- Zahl stehenbleibt und das ganze System auch stehenbleibt, der Rohling kaputt ist und ich neu booten muss. Das ist erst seit kurzem so, vorher ging monatelang alles einwandfrei. Woran könnte das liegen???
    Ich bin im Begriff, mir demnächst den neuen 16x Yamaha zu kaufen und habe jetzt meine Zweifel, dass dieser richtig funktioniert.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eine oder mehrere Antworten auf die Frage

    Spidy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen