1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennvorgang bricht regelmäßig ab - Pioneer DVR-K12RA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LBrost, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LBrost

    LBrost ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein wirklich wichtiges Anliegen, da mich meine DVD/CD-Brenner dezeit in den Wahnsinn treibt !!!

    Also der Brennvorgang bricht über Nero 6.0 regelmäßig bei ca. 50 - 60 % ab. Nero hängt sich auf und nichts geht mehr. Ich habe einen Pioneer DVD/CD DVR-K12RA integriert in ein Acer 1613LMi Notebook.

    Im Voraus besten Dank für eure Hilfe,
    Liebste Grüße

    Chantalle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen