1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brennvorgang wird immer abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hansie123, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansie123

    hansie123 Byte

    Hi
    Habe einen ARTEC Brenner 48x48. Immer wenn ich eine Audio cd brennen will wird der vorgang bevor er was auf den Rohling schreibt abgebrochen. Habe es schon mit nero und easy cd prbiert immer das selbe. An was kann das liegen...?
    DANKE
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    ...eventuell am Rohling, schon verschiedene probiert? Ist die Audio-CD vielleicht kopiergeschützt?
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Mögliche Fehlerquellen:

    - Im Brennprogramm max. CD Größe auf <700MB gestellt.

    - Festplatte und Brenner am selben IDE-Kabel.

    - Rechner zu langsam.

    - Brenner kommt mit ROhlingen nicht zurecht?

    - Problem sitzt 40 cm vom Monitor entfernt^^


    Was für Hardware hast du sonst drinnen ?
     
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Gibt's denn ne Fehlermeldung ? Wenn ja, welche ?

    Viele Grüsse schnulli60 :cool:
     
  5. hansie123

    hansie123 Byte

    also ich hab nur windows xp neu drauf gemacht mit allen updates
    Die rohlinge gingen beim ersten mal auch.
     
  6. hansie123

    hansie123 Byte

    ups lag echt an den rohlingen. Hab mir das net vorstellen können habe noch davor ne cd gebrannt mit dennen. Aber dann habe ich es mit 2 versucht und es ging nicht. Naja trotzdem danke. und sry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen