1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Breuchte bitte Hilfe bei meiner Homepage!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von danielblue, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielblue

    danielblue Byte

    Hy. Alle Miteinander. :rolleyes:
    Habe ein Problem beim Aufbau meiner Homepage! :confused:
    Ich habe folgendes empfolen bekommen und möchte dies nun in meine Homepage einbauen.

    http://www.drweb.de/trickkiste/tricks94.shtml

    Jedoch weiß ich leider nicht wie das geht. Kenn mich nicht so gut mit der html Datei aus.

    Könnte mir jemand erklären was ich dort genau hinen schreiben soll und wo ich es einfügen muss??
    Super wäre es mit einem Beispiel mit google oder so!
    Ach ja ich verwende Microsoft Frontpage2002. Soll ich etwas anderes verwenden?

    Vielen dank im vorhinen.

    Mit freundlichen Grüßen Danielblue :D
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Öffne die Datei im editor und such nach <head>
    Schreibe direkt danach
    Und dann fügst du an der Stelle, wo der Link erscheinen soll
    ein
     
  3. danielblue

    danielblue Byte

    Das habe ich nun gemacht funktioniert sogar besser wie vorher, Wie mache ich das nun das ich die richtigen Links einfüge. denn wenn ich zb. google bei linkselect www.google.de einfüge springt er nicht auf diese Seite.

    Mit freundlichen Grüßen Danielblue :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen