Breuchte bitte Hilfe bei meiner Homepage!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von danielblue, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielblue

    danielblue Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    11
    Hy. Alle Miteinander. :rolleyes:
    Habe ein Problem beim Aufbau meiner Homepage! :confused:
    Ich habe folgendes empfolen bekommen und möchte dies nun in meine Homepage einbauen.

    http://www.drweb.de/trickkiste/tricks94.shtml

    Jedoch weiß ich leider nicht wie das geht. Kenn mich nicht so gut mit der html Datei aus.

    Könnte mir jemand erklären was ich dort genau hinen schreiben soll und wo ich es einfügen muss??
    Super wäre es mit einem Beispiel mit google oder so!
    Ach ja ich verwende Microsoft Frontpage2002. Soll ich etwas anderes verwenden?

    Vielen dank im vorhinen.

    Mit freundlichen Grüßen Danielblue :D
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Öffne die Datei im editor und such nach <head>
    Schreibe direkt danach
    Und dann fügst du an der Stelle, wo der Link erscheinen soll
    ein
     
  3. danielblue

    danielblue Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    11
    Das habe ich nun gemacht funktioniert sogar besser wie vorher, Wie mache ich das nun das ich die richtigen Links einfüge. denn wenn ich zb. google bei linkselect www.google.de einfüge springt er nicht auf diese Seite.

    Mit freundlichen Grüßen Danielblue :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen