1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bricht beim Brennen immer ab!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MoH, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoH

    MoH ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    So ich habe folgendes Problem habe das plus notebook von gericom und will damit ne musik cd brennen mit nero habe auch andere Programme ausprobiert überall das selbe er bricht immer bei 83% ca . ab und sagt buffer underrun.Das kuriose ist der brener ist ruhig am brennen bis zur 75% marke und dann will er loslegen also mit tempo brennen und dreht grade auf da bleibt das laufwerk abrupt stehen und schmeißt buffer under run meldung kann mir jemand n tip geben ??????
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Vielleich war der Rohling nich schnell genug??
    Also ist dein Brenner schoneinmal nicht kaputt. ;-D
     
  3. MoH

    MoH ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    So habe mal was getestet wa auf niedrigerer brenngeschwindinkeit gehts ohne probleme.Fuck anstatt 24 darf ich nur 20 fach brennen damit es geht wa.Komisch Komisch
     
  4. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Ich hatte selbes Problem bei meinem alten Brenner.
    Der Grund war, dass er kaputt war.

    Wenn du die Möglichkeit es umzustauschen, dann tue es.
    Aber warte noch, vielleicht bekommst du noch von jemanden Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen