Bridge Builder hat meinen PC Zerstört !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The_Fisher, 5. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Fisher

The_Fisher ROM

Nachdem ich mit Bridge Bulder installiert habe, ruckelt und zuckelt die maus nurnoch über den Bildschirm ! Ein Freund von mir hat das gleiche Problem, bei ihm ruckelt die Maus nur während dem Spiel (scheint also normal zu sein), bei ihm verschwindet dieses Problem aber mit dem Beenden des Spiels. An meiner Maus kann es nicht liegen, da sie an anderen Computern perfekt funktioniert. Auch andere Mäuse habe ich ausprobiert,es ruckelten jedoch alle. Bitte helft mir, dieses Problem in den Griff zu bekommen.Die software habe ich inzwischen deinstalliert,und wieder installiert,usw. Dies hat aber auchnichts gebracht.Selbst ein Format c: hat auch nichts gebracht !
    Bitte gebt mir tipps, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann !

2. Klopfer_hase

Klopfer_hase Byte

versuche einen evtl. aktuelleren Bildschirm(Grafik)-Treiber, der auch für XP funktioniert. Daran könnte es liegen.

3. Landwarrior

Landwarrior Byte

also meine wäre: amd 1400, 512 sd ram, 80 gb hd.. daran dürfte es nicht liegen, denn unter me und 98 läuft es einwandfrei, unter xp ruckelt es wie sau, als wenn man ein daumenkino hätte wo jedes jahr eine seite umgedreht wird ;-)

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Sag mal bitte deine ganze PC Konfiguration, also Festplatte, CPU OS....
    Dann weiss ich vielleicht was zu tun ist!
    ciao moe

5. Landwarrior

Landwarrior Byte

kann es sein das du xp installiert hast!? unter xp hatte ich dieselben probs, unter me war es gelöst ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen