1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bridging beim Belkin F5D7230-4 - wo ist das Menü?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SteGra, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteGra

    SteGra ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Hab mir einen neuen Belkin F5D7230-4 zugelegt um diesen zusammen mit einem Belkin Wireless Range Extender im Repeater-Modus zu betreiben.
    Laut Belkin-Website soll das auch funktioneren, allerdings finde ich im Router-Menü nicht den Menüpunkt "Wireless-Brideging".

    Auch eine Firmware-Aktualisierung brachte diese Funktion nicht zum Vorschein, bin inzwischen relativ ratlos. Hat jemand ne Idee, wie man das ans laufen bekommt??


    Link zur Belkin Bridging-Anleitung:
    http://www.belkin.com/support/download/downloaddetails.asp?download=1103&lang=1


    Danke
    SteGra
     
  2. samuran

    samuran ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    hab denselben Router und bei mir ist im Menü die Funktion " Wireless Bridge" vorhanden. Hab bei mir die Boot Version 1.03.08 und die Firmware Ver. 4.05.03
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen