Briefe mit Digitizer oder Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von somnolupo, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. somnolupo

    somnolupo ROM

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich suche eine Lösung für folgende Aufgabe:

    Ich möchte Word-Dokumente (Arztbriefe) erstellen mit Hilfe entweder eines Touchscreen-Monitiors oder Digitizerbords. Darauf habe ich vorgefertigte Textbausteine, die ich durch Antippen in das Dokument übernehme.

    Dazu brauche ich eine Software, mit der ich auf der Monitor- oder Digitizeroberfläche Buttons frei anordnen und mit den entsprechenden Texten verbinden kann.

    Gut wäre auch die Option, verschiedene Eingabeformulare erstellen und durch Reiter auf der Oberfläche schnell auswählen zu können.

    Ziel ist die möglichst schnelle Dokumenterstellung, ausserdem möchte ich nicht durch Tastatureingaben abgelenkt werden, sondern möglichst viel durch Stift- oder Fingerdruck auf die Buttons erledigen.

    Wäre nett, wenn mir jemand dazu eine Lösung anbieten könnte.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen