Briefpapier

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Computerfee, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee

    Computerfee ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    bei einer Freundin klappt es nicht mehr mit dem Speichern von Briefpapier - jedes Briefpapier, das sie aus einer Mail von mir speichert, erscheint dann über die ganze Mail verteilt und nicht mehr nur an der linken Seite oder oben. Es trat auf, seit sie OE 6 hat - ich habe aber auch OE 6 und bei mir geht alles normal? Hat da irgendjemand eine Idee, wie man das Problem beseitigen könnte?
    Grüße von der Computerfee
    [Diese Nachricht wurde von Computerfee am 20.05.2003 | 11:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen