1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Briefumschläge mit Lexmark T520 bedrucken

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Thomas D, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas D

    Thomas D ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich möchte gerne Kuverts mit dem Lexmark T520 bedrucken. Allerdings werde ich aus der Bedienungsanleitung nicht ganz schlau. Der letzte Trial-&-Error-Versuch brachte einen folgenschweren Papierstau mit sich, weshalb ich nicht mehr viel herumexperimentieren möchte.

    Ich mache also die spezielle Klappe für die Briefumschläge auf und was dann?!? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen