Briefumschlag bei Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von s.anne, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.anne

    s.anne ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2
    hallo, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte: Seit geraumer Zeit zeigt mein Outlook XP keinen Briefumschlag in der Taskleiste mehr an, wenn neue mails eingegangen sind, obwohl ich diese Funktion bei den Optionen aktiviert habe. Wo ist er hinverschwunden? Grüße, Sanne
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Liegt es vielleicht an der Taskleiste selbst ? Ich denke da so an "inaktive Symbole ausblenden"...welche Outlook-Version, welches Betriebssystem ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen