Briefvorlage erstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Maik, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Hallo und guten Tag,

    ich bin gerade dabei, eine Briefvorlage zu erstellen und auch damit ganz zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem. Ich möchte am linken Rand kleine Faltmarkierungen setzen, damit ich den Brief immer einheitlich falten kann. Ich weiss, dass ich einen solchen Tip schon mal gelesen habe, allerdings weiss ich nicht mehr wo. Kann mir vielleicht jemand mit einem Rat helfen? Für die Bemühungen vielen Dank.
    :bet:

    Maik
     
  2. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    Hallo

    vielen Dank für die prompte Unterstützung. Das ist genau was ich brauche.

    Maik
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  4. Maik

    Maik Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    43
    olli-og

    Deine Idee ist gar nicht so schlecht. Allerdings muss ich dazu die DIN- Werte kennen und dann sollen sich die Striche ja außerhalb des normalen Schreibbereiches befinden. Meines Erachtens gibt es eine automatische Variante, allerdings weiss ich nicht mehr welche.

    Gruss Maik
     
  5. olli-og

    olli-og Byte

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    Hi,

    du kannst doch in deiner Vorlage mittels der Symbolleiste "Zeichnen" einen Strich an den jeweiligen Stelle erzeugen. Nach DIN müssen das bestimmte cm sein.

    Grüße

    Olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen