Briekopflogos

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von argus202, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. argus202

    argus202 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    bin mir nicht sicher,ob das hier reingehört, bei meine Suche habe ich nichts gefunden, frage aber mal doch :( . Weiß jemand, wo ich Logos für den Briefkopf im Internet finde?
    Danke!
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    auf der ms seite gibs doch ne menge zeugs:
    bilder, cliparts, vorlagen usw. da werden bestimmt auch logos dabei sein.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Wozu soll das gut sein? Wenn man ein Logo in einem Briefkopf verwendet, hat das den Sinn den Wiedererkennungswert beim Leser zu erhöhen, wie geht sowas mit irgendwelchen Cliparts aus dem Netz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen