bringe Boot-Menu von Dell nicht weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Denianer, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denianer

    Denianer Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    31
    Ich habe einen Dell-PC "platt" gemacht, d.h. ich habe die Festplatte c formatiert, vorher aber auch alle Partitionen gelöscht. Da waren 2 versteckte Partitionen "DELLUTILITY" und "CP/M concurence DOS CTOS" welche ich auch gelöscht habe.

    Nun erschien beim booten immer ein Menu Dell, in welchem ich wählen konnte: F2 = Setup (BIOS)
    F12 = Boot menu.
    bei der Wahl Boot Menu kam dann eine Auswahl von welchem Laufwerk er starten soll. Dann kommt eine letzte Aufforderung, F1 zu drücken um fortzufahren. Dann startet das System.

    Ich habe nun das Original WIN XP installiert, aber dieses Menu von Dell kommt immer noch. Die Boot.ini habe ich kontrolliert, hat keine Hinweise von diesem Dell Menu.

    Wo kann ich dieses ausschalten, so dass der PC sofort das WIn XP startet.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Gib mal in der MS Hilfe Fixmbr ein ,repariert den MBR (Erklärung).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen