1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bringt das was wenn 30kBit für laufwerk aktiviert ist?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lego, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lego

    lego Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    hi,
    kann mir jemand sagen,ob und gegebenfalls was es bringt wenn im bios unter ide option 30kBit aktiviert wird?
    Im Bios help steht es würde mehr performance bringen,aber ich habe keinen tempo zuwachs gesehen,wenn ich meine laufwerks tempos messe z.B. mit nero.
    Habe zwei maxtor 7200er/ata133 AMD 2200+ auf einem msi board mit award-win98.
    Gruss
    lego
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Vielleicht ist es ja einfach nur die Option, um große Festplatten (ab 128GB oder so) betreiben zu können?
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen