Bringt der DetonatorFX & VIA etwas??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dj_ibo, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hi,
    ich habe win98 und eine geforce3 und ich habe gelesen,dass der via-treiber nicht mehr optimal für win98 programmiert wird.
    und was bringt der detofx mit sich!
    lohnt es sich ihn zu installieren?
    ciao
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    100 Punkte sind dennoch in meinen Augen im Toleranzbereich. Ich mach mir auch keinerlei Gedanken ob meine 9700 PRO mal mit 17.000 Pkt. oder mit 16.000 abschneidet.
     
  3. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich habe via installiert-dann neugestartet.dann wurde die hardware erkannt-habe wieder neugestartet und dann erst nach dem start habe ich 3dmark begonnen!
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    boah ey, 100 Pkte weniger - liegt im Bereich der Toleranz. Braucht nur mal noch ein Progi oder ein oder zwei *.dll Dateien noch im Speicher zu sein und schon ist}s passiert.
     
  5. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    der alte treiber war langsamer als der neue!
    100 PKT. bei 3dmark2001 weniger!
    ciao
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    in Verbindung mit Win98?

    Siehe mein Posting bzw. der Link zu Via
     
  7. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    welchen Via würdest du bei KT133A empfehlen?
    ciao
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    sowohl der neue Dtonator als auch die neuen Via Hyperion Treber bringen dir nichts .

    Für Win98 reicht Via 4in1.35 oder .38, siehe Via-Webseite hier http://www.viaarena.com/?PageID=2 . Für eine GF3 reicht ebenfalls ein Detonator mit einer 30er Nr.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen