1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bringt eine MPEG2 Karte was? Bitte schne

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dj3K, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dj3K

    Dj3K Byte

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo
    Also
    Ich habe ein Fujitsu Siemens DVD Laufwerk und DVD Software. Ich benutze Power DVD oder WinDVD.
    Ich habe schon Filme darauf gesehen. Ohne Probleme. Oder fast keine Probleme. Früher kam mal da ein Zuckler und mal da. Jetzt habe ich neue DVDs bekommen. Gerade wollte ich mir Matrix angucken. Das lässt sich gar nicht erst starten. Und dann Armageddon. Das lies sich starten doch das zuckelteam Anfang. Dann etwa nach 10 minuten im Hauptfilm. Dann brach ich es ab, weil man es so nicht gucken kann. Woran liegt das?
    Ich habe ein Athlon 650, 192 mb Ram und ne Voodoo 3 2000
    Wenn ich mir eine MPEG2 Karte kaufen würde würde das dann besser werden?
    Bitte um Antwort. Danke
    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen