1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bringt Raid 0 was für Spiele?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pretender1, 30. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    kurze Frage: bringt eigentlich ein Mainboard mit Raid 0 Modus für die Festplatten, eine Geschwindigkeitssteigerung bei den Spielen?
    Mache meine ja, aber ich habe letztens einen Artikel gelesen, wo stand das man bei Spielen kaum was merken wird, höchstens bei Datenlastigen Anwendungen.

    Danke und Grüße von: Pretender1 :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen