1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brockhaus multi atlas

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von thaimiki, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaimiki

    thaimiki ROM

    :( ich wolte die cd instal. aber mein Norten Atntivirus meldet sich----WARNMELDUNG : Bösartiges Skript entdeckt----
    weis einer was das soll ???
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Es reicht, wenn du bei der NAV-Meldung einstellst: Für dieses Script eine Ausnahme machen (dem Sinne nach). Ansachliessned kannst du dann ganz normal installieren.
     
  3. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Hallo thaimiki,

    das ist lediglich eine der vielen Schrottmeldungen von Norton, vergiss es und installiere deine Cd, wenn Du alles richtig machen willst, schmeiss Norton von der Platte!

    Aber Vorsicht, alles was Norton heisst klammert sich wie mit 1000 Krackenarmen in dein System, also vorher sehr, sehr intensiv googeln,

    Gruss
    Biggi
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Es wäre von Vorteil wenn du die PC Welt auch lesen würdest wenn du sie schon kaufst. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen