Brockhaus Multimedia Premium 2004 DVD Update Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Darklord, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Hallo,
    wenn ich den Brockhaus installiert habe und nach dem Neustart das erste Mal starten will, kommt die Fehlermeldung: Fehler in 16-Bit-Windows-Programm und das die Datei BMM.EXE nicht gefunden werden kann. Ich soll prüfen, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sei und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.

    Hat das schon jemand erlebt? Wie kann man das lösen? Liegt das evtl. an einen der von mir deaktivierten Dienste? Welchen WinXP Dienst verlangt der Brockhaus unbedingt?
    Wer kann helfen?

    :aua: Mein Latein ist am Ende und meine Nerven erst recht...:heul: :aua:
    Und die Hotline ist nur von 8-18 Uhr besetzt :motz: :shot:

    Achtung, bitte hier lesen... Scheint ein Festplattenproblem zu sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen