Brockhaus Multimedial ohne CD starten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von b19, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b19

    b19 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Hallole,
    ich hab mir den "Brockhaus Multimedial Premium 2001" gekauft und installiert. So weit auch alles in ordnung, ich konnte auch von allen 5 CDs mit "Virtual CD" ein laufwerk erstellen, aber der dingen will trotzdem immer die 2. Orginal CD im Laufwerk haben. Wäre mir ja auch egal wenns nur ein desktop PC wäre....aber auf meinem Laptop hab ich keinen Bock immer das ext. CD Laufwerk anzuschliesen wenn ich den brockhaus brauche...kurz und gut..weiss jemand wie den CD-COPS kopierschutz umgehen kann (Version: CD-COPS 1.76)???
    danke six
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen