1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brockhaus PC meldet falschen Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Orinoko, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orinoko

    Orinoko ROM

    Hi,

    bei der Installation des Brockhaus Atlas meldet mein PC das ein falscher Schlüssel gefunden wurde. Ich habe schon versucht bei dieser Service-Hotline anzurufen, war aber erst stundenlang besetzt und dann kam nur noch "alle Plätze sind besetzt".
    Weiß jemand wie ich an den richtigen Schlüssel kommen kann?

    Danke
     
  2. Orinoko

    Orinoko ROM

    Danke dir, edelbert

    ich hoffe das es bei mir auch noch funktioniert.

    Gruß

    Orinoko:)
     
  3. edelbert

    edelbert ROM

    Hi Orinoko,

    habe festgestellt dass der B-Atlas bei jeder Neuinstalation
    auch einen neuen Schlüssel vergibt : Nehme an dass es für
    jeden Schlüssel nur einen passenden Freischaltcode gibt.

    Das eigentliche Problem bei mir war mein Browser -
    (wahrscheinlich ein Jawa - Fehler), mit einer älteren
    Version hat?s geklappt. :)

    Nochmal Danke :D :bet:
     
  4. Orinoko

    Orinoko ROM

    Hi edelbert,

    ich habe einen Schlüssel: 0064000004143
    und einen Freischaltcode:

    7367019ec5e6c23baa8f6ca078d98c3a

    Er funktioniert bei mir aber leider nicht.

    Wenn er bei dir funktionieren sollte, sag doch bitte bescheid.
    Danke:bet:
     
  5. edelbert

    edelbert ROM

    Hi Leidensgenosse ,

    es scheint so als hätte Brockhaus einen lukrativen Weg
    gefunden auch mit sogenannter Freeware Geld von
    ahnungslosen Usern zu verdienen (mal schnell 5 x a?
    5 Minuten in der Hotline-Warteschleife verbracht, macht
    schon mal Schlappe 3 Euro).

    Wäre schön wenn einer von Euch den Freischaltcode
    hier rein setzen könnte. :bet: :bet: :bet: :bet:

    Danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen