brockhaus registrierung

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von 19euro, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19euro

    19euro ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hi All

    ich weiß nicht, entweder bin zu doof, oder ich brauch eine stärkere Brille. Ich suche verzweifelt, dass "Benutzerwort", welches zu registrierung des Brockhaus Lexikons benötigt wird. Kann mir da mal einer sagen, wo ich das finde?

    euro
     
  2. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Gib doch irgendeinen Phantasienamen und eine extra dafür angelegte e-mail an. Ist zwar etwas aufwendig, aber dann bist du auf der sicheren Seite. Wer darin kein Problem sieht, gibt eben seine echten Daten an, jeder wie er will.
     
  3. Christian.admin

    Christian.admin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    35
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

    Warum soll ich mich registrieren?

    Kann mir jemand einen vernüftigen Grund nennen?
    Wer sagt eigentlich das es keine Adressenfang ist?

    Ob das Programm gut oder schlecht ist hat mit der Registrierung absolut gar nichts zu tun. Es ist völlig unmöglich danach zu urteilen.
    Man kann die Software auch generell frei geben und einen Registrierungsmöglichkeit einräumen. - Für Leute wie dich, die so begeistert sind, dass sie sofort ihre Adressdaten quer durch\'s Netz schicken. - Dann spart man sich auch die Millionen von Falschanmeldungen.

    Soviel dazu - Freunde der Nacht.
     
  4. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Vor einiger Zeit war doch irgendwo mal Borland Delphi 6 Personal drin. Hast du dich da auch geweigert bei so einem guten Programm dich zu registrieren. Ich hab mich schon bei sovielen Dingen angemeldet und habe werde Werbung noch sonst irgendetwas bekommen. Wenn ich meinen Schlüssel bekomme werde ich mich registrieren. Ich glaub das ist die Software wert oder kaufst du dir die PC-Welt wegen den CDs nicht mehr?

    MFG
    Christoph
     
  5. Christian.admin

    Christian.admin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    35
    SKANDAL !
    Da wird sich einerseits über die Produktaktivierung aufgeregt und andererseits Adressenfang mit begepackter Soaftware betrieben!
    So eine Schei... Was soll das? Kauf ich ein Heft um mich dann auch noch registrieren zu müssen?
    Aus Protest:

    Kennwort lautet: ***von der Redaktion gelöscht ***
    Passwort lautet: ***von der Redaktion gelöscht ***

    Viel Spaß an alle die das Heft gekauft haben.
    [Diese Nachricht wurde von PC-WELT am 04.03.2002 | 10:50 geändert.]
     
  6. huedi

    huedi ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ich komme mit der Registrierung auch nicht zurecht. Ich habe die Paierhülle noch, Wenn ich das Programm PC-Bibliothek aufrufe und dann im Fenster Registrieren / Freischalten den Button "Registrieren/Passwort holen" anklicke, wird zwar der MS IE gestartet, aber weiter passiert gar nichts, egal ob ich mich vorher mit dem Internet verbunden habe oder nicht.
    Das ist für mich sehr ärgerlich, weil das eigentöich der Grund für meine Kaufentscheidung war.
     
  7. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    Schreiben Sie bitte an redaktion@pcwelt.de . Sie erhalten dann ein Registrierungswort für die Registrierung zugesandt.

    Viele Grüße,
    Daniel Behrens
    Redaktion PC-WELT
     
  8. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...19? minus 3,50? = 15.50?...;)...mfg thomas
     
  9. 19euro

    19euro ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Mmmmh, diese Papierhülle gehört zu den ersten Dingen, welche ich wegwerfe.
     
  10. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
    Sie finden es auf der Rückseite der weißen Papierhülle, in der die Brockhaus-CD steckt.

    Viele Grüße,
    Daniel Behrens
    Redaktion PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen