Brockhaus Vollversion Heft 04/02

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von krilleke, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krilleke

    krilleke ROM

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    kann mir jemand erklären, was ich bei der Installation falsch mache? Die Online-Registrierung funktioniert nicht, da die Verbindung zur entsprechenden Seite zwar startet, dann aber mit leerem Browserinhalt stehen bleibt. Nach dem Abbruch der Aktion funktioniert das Lexikon dann auch nicht, da ich dauernd aufgefordert werde die eigentlich bereits eingelegte CD einzulegen... :-((

    krilleke
     
  2. Makra

    Makra Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    19
    Offensichtlich jedoch nicht. Nur eine typische vorbeigehende Unkompatibilität bei der Arbeit mit Microsoft-Produkten.
    In einem neuen Versuch nach ein paar Stunden ist die Installation und Registrierung gelungen (unter Win 98).

    MfG Makra
     
  3. krilleke

    krilleke ROM

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank,
    der angegebene Link hat mir weitergeholfen...
    Gruß
    Thomas
     
  4. Makra

    Makra Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    19
    Wie in aller Welt sind die Kollegen so weit gekommen? Bei mit stürzt es schon gleich am Anfang: Beim Starten von "setup.exe" kommt die Fehlermeldung, die frei übersetzt etwa so lautet:
    "Setup.exe ist keine gültige Win32-Anwendung" (mein Windows läuft in einer anderen Sprache).
    Weiter bin ich nicht gekommen!
    Somit: Brockhaus = Schrott?

    Makra
     
  5. snoopy6

    snoopy6 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    36
    Hallöchen, ich habe heute das Heft bekommen undauch den Brockhaus versucht zu Installieren, ergebnis einige Hänger...
    nachdem ich die Fontsdateien manuell Installiert habe lief die erneute Versuch zufriedenstellend, die Registrierung ging genau so Flott wie hier gerade die Anmeldung.
    Das beste, es Funktioniert sogar, was zugegeben, selten ist.
    Zum Beispiel den Treiberbericht auf Seite32, weis Got und die Welt wie die verbindung zu den angegebenen Url gekommen sind!!!!
     
  6. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hi Leute,

    habt ihr das mit dem IE versucht? Hat bei mir auch nicht geklappt. Habe dann Opera gestartet, da wurde die Seite korrekt geladen (liegt wohl an der Übergabe des URL an den IE). Nehmt einfach diesen direkten Link: http://www.pc-bibliothek.de/service/btb/

    Robert
     
  7. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Kann ja sein das einfach zuviele Leute zu der selben Zeit sich registrieren möchten.
    An eurer stelle würde ich es später nochmal versuchen und nicht vergessen die Temporäre Internet Dateien zu löschen-könnte ja Schwierigkeiten geben.
     
  8. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung posten könnte.

    Gruss

    Fritz
    [Diese Nachricht wurde von fritz11050 am 06.03.2002 | 10:31 geändert.]
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ach ja. Jetzt wo du es sagts bei mir war das auch mal so! Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung!
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    CD kaputt!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen