1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Broken Stripp!! H E L P

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von axos, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axos

    axos ROM

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!


    Mein Problem!


    Ich habe ein Abit KT7A Raid mit vier IBM DTLA 307030 im Raid 0 (Stripping) Blocksize 16k in Betrieb gehabt!!.
    Ich habe dann einen Bootmanager (Bootstar) installiert. Dannach als nicht mehr funktionierte habe ich eine Rettungsdisc von
    Partions Magic 6 benutzt. Daraufhin fur der Rechner Hoch und mein Highpoint Raidcontroller sagte mir bei der ersten Platte
    "IBM DTLA307030" und bei den anderen drei Platten "Brocken Stripping"!
    1. Was kann ich machen um mein Stripping Arry wieder zusammenzufügen?
    2. Können sie mir ein Tool Sagen womit man denn MBR (Master Boot Record) auslesen und neu beschreiben kann!
    3. Gibt es eine Sicherheitscopie des MBR auf einer der vier Platten?
    4. Können Sie mir einen MBR mit meinen Daten Schicken (mailen) oder brauchen sie noch mehr Daten?
    5. Was kann ich sonst noch machen um meine Daten zu retten?
    6. Soll ich ein neues Arry creieren und dann mit einem Tool wie z.b. Ontrack Easy Recovery probieren?
    7. Kann mir irgend jemand sagen wo die Stripping information im MBR steht?

    Bitte Helfen Sie mir!


    Mein System:

    Abit KT7A - Raid
    Athlon 700 Thunderbird
    2 x 128 MB Ram Pc133 cl 2
    4 x IBM 307030 ATA 100 Raid 0 Stripping Blocksize 16k Format x:z/32 1 Arry ca 119 GB
    Elsa Erazor X2 AGP 4x
    SCSI Tekram DC 390 Controller
    SoundBlaster 128
    AVM Fritz! ISDN Card
    Pioneer DVD SZ105 Atapi
    Pioneer 36x SCSI CD Rom
    Plextor Plexwriter 12/10/32 A Atapi
    Midi Tower + Enermax 431 Watt
    Opereting System: Windows 98 SE & Windows 2000 Profesional

    Patitionierung: c: 2GB
    d: 2GB
    e: 2GB
    f: 4GB
    g: 10GB
    h: 10GB
    i: 13GB
    j: 68GB
    k: 1GB
    l: 4GB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen