1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother 1240 oder 1250

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gefra, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gefra

    gefra ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich bin unentschlossen zwischen brother 1240 und 1250. Eigentlich will ich den 1250 wg. 4 MB (braucht man das?) und Mglk., 2. Papierkassette einzubauen (derzeit nicht relevant).
    Aber bei PC Welt und Chip schneidet der 1250 im Test deutlich ! schlechter ab als der 1240 obwohl sie ja angeblich fast baugleich sind.
    Kennt jemand den Hintergrund?
    Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden?

    Gerald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen