1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brother 1260e im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hptools, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hptools

    hptools ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    ich habe hier einen brother 1260e an einem rechner angeschlossen, laeuft auch alles soweit.

    nun moechte ich von einem anderen rechner im netzwerk was zum drucker schicken koennen. wie mache ich das?

    ich habe den drucker hier freigegeben und auf dem anderen rechner einen treiber installiert. nix passiert.

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen