1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother alles grau

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von orcolix, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orcolix

    orcolix Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    99
    Bei meinem Brother HL-1250 ist der 3-Jahres-Wartungsvertrag abgelaufen und der Fachhändler existiert nicht mehr. Aber ich habe ein Problem:
    Beim Drucken wird der Hintergrund grau (dünn-streifig); besonders auffällig wird das beim Druck einzelner Etiketten, weil danach die noch freien Etiketten ganz grau sind.
    Ich habe laut Bedienungsanleitung das Scannerfenster und den Koronardraht gereinigt; erfolglos.
    Toner und Trommel müßten noch okay sein; weil nur 2300 Seiten mit 6000 Seiten-Toner gedruckt; mit der Trommel, die für 20000 Seiten reichen soll, nur 4900 Seiten.
    Weiss jemand, woran das liegen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen