1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother + CC4 funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 18. Oktober 2016.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe dem Brother MFC-J245.

    Ich habe bereits Treiber komplett deinstalliert, neu installiert, alles geupdatet, alles von hier

    http://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj245_us_eu_as&os=10013

    rauf und runter installiert.

    Wenn ich aber Brother Utilities öffne und dann auf Scannen - ControlCenter4 klicke, passiert rein gar nichts.

    Was muss ich tun, damit ich unter Win 10 Home 64 dieses CC4 von Brother nutzen kann?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. Update:

    ich dachte schon, ich wäre ... Bitdefender ist oder war schuld. Das Programm hat das Öffnen von CC4 verhindert. Blöde Sache das! Also schei. Bitdefender runter. Jetzt lasse ich nur noch Defender laufen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen