1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL-1030 (druckt Grauschleier)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Pusckin, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pusckin

    Pusckin ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Moin,

    Ich habe ein Problem mit meinem Brother HL-1030 wenn er etwas drucken soll ist auf der linken Seite ein ca. 4-5 cm breiter grauer Streifen und auf der ganzen Seite ein leichter Grauschleier. Ich hab ihn bereits gereinigt aber nach ca. 20 Seiten tritt der Fehler wieder auf. Wie kann ich das Beheben?

    Schon mal vielen Dank im Vorraus

    MfG

    Markus
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    neuer toner genügt meist,wir haben das teil auffe arbeit!reinigen nützt nix,das hab ich bis zur vergasung gemacht! toner neu,einmal dieses blöde teil nach rechts und zurück(coronadraht) und ab geht das ! dankesschreiben unterlassen!
     
  3. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Ganz einfach ... die Drucktrommel wechseln.

    Brother trennt Troner und Trommeleinheit, dadurch ist der Toner billiger. Aber irgendwann ist halt auch mal ne neue Trommeleinheit fällig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen