1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL-1030; Schmutzstreifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hajo, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Mein Laserdrucker Brother HL-1030 (im März 2000 gekauft) zeigt im rechten Drittel eines DIN A4-Papiers (hochkant) einen ca. 2 cm breiten grauen Streifen, der senkrecht von oben nach unten in ganzer Länge über das Papier läuft. Der Text-Druck ist sauber, der Toner geht auch nicht zur Neige: ca. 200 Blatt beschrieben (von ca. 3000 lt. Drucker-Handbuch). Die zuständige Lampenanzeige ist auch nicht aktiv. Nach Betätigen des Schiebers auf der Tonerkassette bleibt das Papier kurzzeitig sauber, dann tritt der Schmutzstreifen wieder auf. Händler und Hersteller verweisen trotzdem auf eine leere Tonerpatrone. Hat jemand einen Tipp?

    Danke!
    Hajo
     
  2. HeiWu

    HeiWu ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    hallo hajo,
    habe selbes problem, aber ich glaube ich bin selber schuld. ich habe den toner wieder befüllt und jetzt habe ich den mist. habe auch schon die negativ-rolle von gereinigt aber ich glaube die bürste die das eigentlich machen soll ist abgenutzt. schau die dir mal die grüne rolle an ob noch toner darauf hat und schreibe.

    ciao menzy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen