1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brother HL 1030

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SING, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit oben genanntem Drucker: ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte gerade den Drucker einrichten und dabei kommt es zu erheblichen Problemen. Immer wenn ich etwas drucken will, dann kommt ca 10 mal die Fehlermeldung das etwas mit dem Treiber nicht stimmt (habe inzwischen auch schon Treiber von der brother Homepage ausprobiert). Irgendwann klappt es dann aber doch mit dem Ausdruck - jedoch ist es ja kein Zustand, wenn ich 10 mal auf Datei drucken gehen muss und dann schon so im Klicken drin bin, dass ich aus Versehen auf Abbrechen komme wenn es dann dochmal funktioniert......
    Noch ein paar Hintergrund-Infos, OS: Windows 2000, die geschilderten Probleme treten bei jeder Anwendung (IE, Office etc.) auf. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus. Die Hotline war keine wirkliche Hilfe, da sie mir erzählt haben ich solle einfach die Treiber nochmal installieren (Hab ich erst 10 mal ausprobiert....)
    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe.
    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen