1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL-1250: Grauschleier !!! ???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rawig, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    Hallo Folks,

    ich habe ein Problem mit meinem Brother HL1250 Drucker:

    Plötzlich trat ein gleichmäßiger Grauschleier auf dem Papier auf. Auch wenn ich die Tonerkartusche wechsele (ich habe einige halbvolle bzw. halbleere, wie man's halt nimmt), bleibt das Problem das Gleiche.

    Die Trommeleinheit (sie hat erst etwas über 8000 Seiten gedruckt) habe ich auch bereits zerlegt, penibel gereinigt und wieder zusammengesetzt, hat aber auch nichts gebracht.

    Warnlampen blinken keine, nur der Ausdruck sieht halt wirklich Sch... aus. :aua:

    Kann mir bitte jemand einen guten Tipp geben?

    Liebe Grüße,
    Rainer
    .
     
  2. mainscan

    mainscan Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ich würde mir eine neue Trommeleinheit besorgen !
    Trommel ist verbraucht :bet:
     
  3. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    Ja, danke für die Nachricht! Das wurde mir andererseits auch bereits geraten. Ich dachte halt, die Trommel würde tatsächlich 20.000 Ausdrucke halten.
    Nun denn, nun habe ich mir bereits eine neue Trommeleinheit (als Rebuilt) bestellt.
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen