1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL 1270 N - Schmieriger Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von marco7, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marco7

    marco7 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Mein fast neuwertiger Brother (3200 Seiten) druckt nur noch mit einen leichten Grau-Schleier. Dieser Grau-Schleier ist gleichmäßig über die gesamte Seite verteilt und ließ sich auch nicht durch alle möglichen Reinigungsmaßnahmen beheben.
    Wer hat eine Idee/Lösung?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    ich kenn das gerät nicht aber is das ein laserdrucker?

    wer ja dann ist das reinigungsrakel warscheinlich auf und/oder ziemlich mit tonner beschmiert

    MfG
    Don
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen