1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL-1450 quer drucken

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von caboehmer, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caboehmer

    caboehmer ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe mit meinem neuen Brother HL-1450 - der übrigens sehr gut und schnell druckt, wenn er druckt - gleich mehrere Probleme:

    1. Das Ding will einfach nicht quer drucken. Weder in Word2000 noch in CorelDraw nimmt der die Einstellung für die "Querseite" an und behauptet die Ränder würden nicht zur Seiteneinstellung passen. Wenn man dann auf "Korrigieren" klickt, kommt eine Seite hochkant heraus, auf der in der Mitte die Querseite gedruckt ist, ohne linken bzw. rechten Rand. Merkwürdigerweise klappt das querdrucken aber in Excel(Diagramm)!!!! Habe die letzten Treiber und auch WIN XP ist aktuell.
    2. Der Drucker druckt nicht mehrere Exemplare eines Dokumentes - aus keinem Programm!

    Wäre schön, wenn sich jemand erbarmen könnte, denn die Leute von Brother schieben das ganze auf Microsoft und umgekehrt.

    Tschüssikowski, Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen