1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL 1540 - Statusseite drucken?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stei80, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stei80

    stei80 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    227
    Hallo!

    Ich hoffe hier kann man mir helfen. Wir haben bei uns in der Arbeit einen Brother Drucker HL 1540. Nun meine Frage, da es Zeit wird die Trommel zu wechseln (ist ein Laser), möchte ich gerne wissen, wie man die Statusseite ausdrucken kann. Auf dieser Seite steht die Anzahl der insgesamt gedruckten Seiten. Beim Vorgänger Kyocera ging es irgendwie mit den Tasten auf dem Gerät.

    Vielen Dank im Voraus.

    stei80
     
  2. stei80

    stei80 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    227
    Weiß denn niemand einen Tipp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen