1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brother HL 1850

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tirata, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tirata

    Tirata ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Der druckt die Grafiken nur duplex wenn der Druckauftrag direkt an den Drucker gesendet wird. Der Druck über den Spooler ist leider nicht möglich.
    Lässt sich das ändern. Denn die Wartezeit bis der Druck endlich fertig ist, ist ziemlich nervig.

    Nach der Umstellung des HL 1850 auf Druckaufträge direkt an den Drucker leiten, blockiert der Druckertreiber BRQIKMON.exe alle 30sec vollständig das System in dem er es auslastet. Ein vernünftiges arbeiten ist so noch nicht mal an einem simplen Textprogramm möglich

    Hat da einer von euch vielleicht eine Lösung?
    Betriebssystem XP
    Von Brother kommt da gar nichts, keine Antwort auf eine mail und der Telefondienst findet völlig gereizt auch keine Lösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen